Sonntag, 26. April 2015

Freitag 18.04; Krankenhaus.



Ich dachte ja das ich mal ohne Krankenhaus auskomme, doch mein scheiß Körper mag es wohl zu sehr. In der Nacht bekam ich schreckliche schmerzen. Musste nen Rettungswagen rufen. Die Gallenblase ist ja seit zwei Jahren draußen und eigentlich sollten Gallensteine keine Rolle mehr spielen. Aber es war wieder dieser Schmerz.

Zu den Schmerzen kam auch noch so ein Schnösel von Arzt. Ich lag da, hatte Schmerzen, ok nicht mehr so starke. Aber bei der Befragung kam von ihm doch die geniale Frage warum ich einen Rettungswagen gerufen habe. Hallo! Ich hab keine Luft mehr bekommen. Die schmerzen waren so stark das ich dachte jemand ersticht mich. Und der Typ fragt auch noch warum ich einen Rettungswagen gerufen habe.

Um 8 Uhr, morgens, wurde er abgelöst und die Ärztin war sehr nett. Nach Blutabnahme und einer Ultraschall Untersuchung war ich beschwerdefrei. Da ich auch keine Schmerzen mehr hatte, konnte ich gehen. Zu meinem Glück hatte ich Klamotten mitgenommen, hätte sonst im Pyjama nach Hause gehen müssen. :D

Hatte am Morgen einen Termin, den ich verpasst hatte. Hab dann dort angerufen, erklärt das ich gerade aus dem Krankenhaus komme. Antwort von denen: wenn sie einen Termin nicht einhalten können, sagen Sie uns rechtzeitig Bescheid. Klar! Ich liege mit schmerzen im Schockraum und hab nichts anderes zu tun dort anzurufen und zu sagen das ich es nicht schaffe! *augenroll*

Den Termin konnte ich verschieben und am frühen Nachmittag machen. Zu Hause etwas geschlafen und am Abend zur Arbeit gegangen. Todmüde ins Bettgefallen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen