Sonntag, 26. April 2015

Samstag 19.04: Krankenhaus, Hello again.



Schon ausgeschlafen, bis Mittag. Schwesterchen fragte noch wie es mir ging. Doch ich fühlte mich echt gut. Keine schmerzen, keine Kopfschmerzen, nichts. Da ich so lange geschlafen hatte, konnte ich vor der Arbeit nicht einkaufen. Das wollte ich danach machen. Ach so, ich arbeite Stundenweise in der Altenbetreuung. Zur Zeit zwei alte Damen. 94 & Demenzkrank.

Gegen 18 Uhr, ich hatte Feierabend und auf dem Weg nach Hause, als ich merkte das ich leichte Schmerzen bekam. Bei Lidl, der gegenüber meines Hauses ist, schaffte ich es noch bis zur Kasse. Die Kassiererin fragte mich noch ob es mir gut ging, dann erst wieder das der Notarzt neben mir kniete.

Auf dem Weg in die Klinik wurden die schmerzen immer schlimmer. Zwar hatte ich einen Tropf mit Schmerzmittel bekommen, doch die wirkten nicht. Man brachte mich wieder in dieselbe Klinik. Und dieses mal war gleich ein netter Pfleger da. Und auch die Ärztin war super nett.

Die Schmerzmittel wirkten dann auch endlich. Nur jetzt fror ich entsetzlich und hatte Angst das die schmerzen schlimmer werden könnten. Mittlerweile erinnerte ich mich an das was bei Lidl passiert war. Ich war immer wieder kurz bei Bewusstsein, drückte den Filialleiter mein Handy in die Hand. So das er meine Schwester anrufen konnte.

Es war fast Mitternacht, als meine Werte von der Blutabnahme da waren. Sie waren so schlecht das ich da bleiben musste. Ich rief meine Schwester an und die wollte kommen, mir Kleidung bringen. Auf dem Weg zur Station wurden die Schmerzen wieder schlimmer und im Zimmer wartete meine Schwester.

Die Schwestern waren toll! Schmerzmittel war sofort da, bekam, da ich wenig gegessen hatte, sogar noch ein volles Abendbrot. Blöderweise bekam ich dann auch noch meine Tage. Was mich immer für 2 tage flach legt. Aber, ich war ja schon im Krankenhaus.

Die schmerzen waren weg und ich sah mir jetzt das Zimmer genau an. *schnief* kein Fernseher. Und da ich nur Ipone und Ipod mit hatte, sollte das langweilig werden. (Mein Ipone ist uralt und eine Schnecke auf Schlaftabletten ist schneller als das Teil.) Was aussah wie ein Überwachungsmonitor, stellte sich als Fernseher heraus :D

So was will ich auch für zu Hause haben! Es war zwar nur ein kleiner Monitor. So groß wie ein Ipad, aber an einem „Arm“ befestigt. So das man in jeder lage Fernsehen konnte. Aber so das ich auch Ton hatte. Ich hatte mal das Problem bei einem anderen Aufenthalt im Krankenhaus, das mein Bettnachbar seinen Fernseher extrem Laut hatte. Aber dieser ging nur mit Kopfhörer.

Endlich war ich eingeschlafen, als man eine andere Patientin brachte. Wollte eigentlich nur schlafen. Aber dann ging es los! Hab schon öfters das Vergnügen mit Bettnachbarn gehabt die Schnarchen, aber die Frau hat so geschnarcht, das die Tapeten von der Tapete kamen ;)

Doch wir haben uns sehr gut verstanden. Sind auf dem besten Wege freunde zu werden. Da hat sich das doch gelohnt XD

Aber ich sehe echt schlimm aus. An den Händen und Armen überall große blaue Flecken. Die tief Violett sind. Und einen Ei-großen auf dem Oberschenkel. Von der Thrombose Spritze.

Zwar bin ich wieder zuhause, doch muss immer noch mich schonen. Diagnose ist: Leberentzündung und die Regel war keine, sondern eine Gebärmutterentzündung. Daher; keine Arbeit, nichts Schweres Tragen. Es viel mir zwar schwer, aber ich hab meinen Job aufgegeben. Erstmal muss ich wieder gesund werden. Aber ich werde die beiden mal besuchen, sie sind mir sehr ans Herz gewachsen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen