Montag, 21. Dezember 2015

Scheiß Dezember



Es wird Zeit das dieses Jahr endlich endet. Irgendwie hab ich das Gefühl das es diese letzten Tagen / Wochen immer dicker für mich kommt!

Erst stirbt die Mutter einer Freundin. Die hatte ich viele Jahre lang besucht und betreut. Dann sterben meine beiden Merrlies (Sie lebten bei meiner Schwester) Dann gibt es deswegen zum streit mit ihr. Weill wir nicht wussten warum. Gut, Mia & Fluffy waren fast 6 Jahre alt.

Es hat mich sehr schwer getroffen, als meine Schwester meinte ich hätte den beiden etwas angetan, weil ich Eifersüchtig bin. Das hat mich so sehr getroffen, das ich lange dran zu knabbern hatte. Sie hat sich entschuldigt, sie hatte das gesagt, weil sie hilflos war. Dennoch, es tut immer noch weh.

Doch das schlimmste kam vorgestern Abend. Die Mutter sollte am Montag beerdigt werden. Ich sollte auch dabei sein, doch am späten Abend rief mich meine Freundin an, da ihre ältere Schwester nicht will das „Fremde“ dabei sind.

Ich war doch nie eine Fremde für Mutti! Ich war zu jeder Tages und Nachtzeit für sie da. Wenn man mich brauchte war ich da. Egal wie gut oder schlecht es mir ging. Das Hätte Mutti nie gewollt. Vor allem; es fällt der Schwester recht früh ein das ich nicht dabei sein soll.Mutti ist ja auch erst fast 4 Wochen Tod.

Also hab ich jetzt einen Entschluss gefasst: ich lasse mich von niemanden mehr so benutzen! Ich bin ein Mensch mit Gefühlen und kein Putzlappen den man nach getaner Arbeit einfach wegwirft! Es lohnt sich nicht sich für andere Aufzuopfern, man wird eh wie Dreck behandelt.


Das beste war jedoch ein Brief, den ich am 10ten erhalten habe. Das Bezirksamt verlangt tatsächlich von mir, dass ich meine Mutter Finanziell unterstütze. Hallo? Dieses Subjekt hat nie einen Tag in ihrem Leben gearbeitet. Mich, seit dem ich geboren wurde, nur misshandelt, geschlagen und fast verhungern lassen. Auch später; 2001 überfällt die mich und tritt mir fast den Schädel ein. Und so was soll ich jetzt unterstützen??

Oh Nein, nicht mit mir!! Eher beziehe ich Hartz IV, als der nur einen Cent zu geben! Im neuen Jahr werde ich zu der Sachbearbeiterin gehen. Also, wenn ihr hört das in Hamburg ein Gebäude eingestürzt ist: das war ich ;)

Übermorgen ist Weihnachten, es wird zwar wie jedes Jahr keine Geschenke für mich geben. Aber das ist egal. Ich hab meine Katzen (die haben von meiner Schwester vorab ihr Geschenk schon bekommen).

Ach, das hab ich fast vergessen: Der Antrag für eine Berufliche Reha ist ja raus und ich hab die Mitteilung bekommen das nun die Berufsgenossenschaft diesen bearbeitet. Bitte die Daumen drücken, das die gleich zu meinen Gunsten entscheiden. Denn ich will endlich wieder voll arbeiten bzw. einen anderen Beruf „erlernen“

melde mich bald wieder.

Mit vielen Herzlichen Weihnachtsgrüßen

Eure Sun


Ps.: Lilly und Luca wollten mir unbedingt beim Geschenke verpacken helfen :D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen