Sonntag, 13. März 2016

Nachtrag: 6 Monate Katzen-Mama ^^



Am 04.03 sind Lilly und Luca schon 6 Monate bei mir. Auch wenn es ein paar Tage gedauert hat, für mich, das sich alles einspielt. So sind wir eine Familie geworden. Luca liebt es immer in meiner Nähe zu sein. Wenn ich am Schreibtisch sitze, liegt er hinter mir auf der lehne vom Sofa, oder setzt sich gleich auf dem Schreibtisch XD Wenn ich dusche, wartet er vor dem Duschvorhang, oder liegt mir zu Füßen wenn ich auf dem Klo bin.

Lilly ist immer noch etwas ängstlich, so kommt es sehr selten vor das ich sie mal kraulen darf. Luca kann vom streicheln und kraulen nie genug bekommen. Lustig ist es immer morgens, sobald Lilly mitbekommt das ich auch nur 1% wach bin, sitzt sie am Bett und jammert so lange bis ich aufgestanden bin und die Näpfe gefüllt habe. Dann ist es ihr egal was ich mache.

Lucas Lieblingsplatz ist der Tisch im Wohnzimmer O.o Da Lilly ihn alle anderen Liegeplätze immer wegnimmt. Geschlafen wird aber immer im Schlafzimmer. Seit einigen Tagen, da ich den zweiten Kratzbaum auf die Fensterbank gesetzte habe, auf dem Kratzbaum. Das ist jetzt Lillys Festung. Dafür hat Luca seinen Platz auf dem Koffer, oben auf dem Schrank, wieder.

Auch wenn die beiden oft was anstellen und versuchen mir was zum Essen zu klauen, so machen sie doch viel Spaß! Und als ich letzten sehr krank war, war es Luca der immer an meinem Bett „wache“ hielt und lieb mit mir kuschelte.

Ich muss aber auch gestehen, das ich nicht gedacht hatte das es so wird. Zwar hatte ich oft auf Katzen aufgepasst, doch hatte ich nie eigene und hatte eher auf einen Hund gehofft. Aber die Beiden werde ich nie wieder hergeben! Weill sie keine Hunde sind und so sind wie sie sind. Dennoch warten beide an der Tür, wenn ich nach Hause komme und Luca kann genauso gut wie ein Hund Knurren XD

Eine kleine Auswahl von Bildern gibt es auf der Bilder Seite (Nach rechts zeig) Oder gleich im Katzenblog ;)

Bis bald

Sunrise

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen