Sonntag, 26. Juni 2016

Es geht bald nach Hause




So schnell sind die drei Wochen fast um. Das letzte Wochenende hier. Bin etwas traurig, auch weil mein Antrag auf Verlängerung so lange beim Arzt (84 Jahre alt!!) herumgelegen hat. So das ich nur noch die minimale Chance habe das Montag etwas kommt. Denn bei jetzt hab ich noch nichts gehört. Weder Ablehnung oder Zustimmung. Die BFA (Ja, die heißt jetzt anders ;) ) hatte wohl schon am Dienstag geantwortet und ich mit 7 anderen auf einer warte liste gestanden habe. Na ja, ich bin jedenfalls so eingestellt das Dienstag abfahrt ist.

Ich werde einiges, oder viel mehr viel mitnehmen. Die Übungen, Tips und einiges was ich ändern muss und will. Ich kann es mit den Worten eines Liedes am besten sagen:

Und die Orchester sollen spielen

Ich bin wieder am Leben
Zeit neue Wege zu geh'n
Ich hab soviel zu geben
Trag in mir Kraft für zehn
Ich bin wieder am Leben

(Andreas Bourani ~ wieder am leben )

Es gab euch ein paar Tiefpunkt, aber ich hab gelernt das ich nicht alles auf einmal „haben“ muss. So reicht es auch aus, das ich mich 5 cm mehr vorbeugen kann. Oder mehr als 3 Minuten auf einer stelle stehen kann. Das es nur langsam besser wird, oder sich Veränderungen einstellen, das war am schwersten zu lernen. ;)


Ich muss aber auch gestehen das ich angst habe nach Hause zu kommen. Dann heißt es wieder das man alles selber machen muss. Hier bekommt man 3 Mahlzeiten am Tag, Zimmer wird geputzt ect. Und zu Hause ist man für alles wieder alleine Zuständig. Denke das die ersten Tage schwer werden. Und das ich mich an die Schlafenszeiten halte. Gut, ich muss zuhause nichts tun ½ 7 aufstehen. Aber das ich morgens aufstehe ist das Wichtigste. Auf meine zwei Rabauken freue mich sehr. Hoffe sie sind nicht beleidigt wenn ich in der Tür stehe =^.^=

Hier habe ich auch ein neues Hobby gefunden, was mich dazu bringt rauszugehen und mich zu bewegen: Geocaching

Das ist so was wie eine Schatzsuche mit Geodaten. Hier hab ich schon 10 gefunden, mit einem Travel Bug (eine kleine Ente) und vielleicht geht es nachher nochmal raus. Ich werde mitgenommen, da ich kein Auto habe. Und zu Hause sind viele in der Umgebung. Also ein guter Grund weiterhin raus zu gehen :D

Wer auch Geocaching macht: ich bin unter SailorSunrise zu finden und würde mich über Freundes anfragen freuen :)

Bilder kann ich euch leider noch nicht zeigen. Da das WLAN hier langsam ist, jedenfalls was das runter und hochladen angeht. Bilder kommen dann, wenn ich wieder zuhause bin. Und es sind eine Menge ;)

Von irgendetwas wollte ich noch schreiben, doch eben rief Schwesterchen an und ich hab es vergessen *schäm * Ok, denke es war nichts wichtiges. Das kommt dann beim nächsten mal ^^

Wünsche euch noch einen schönen Rest Sonntag (bei mir schien die Sonne )

Bis bald

eure Sun

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen