Samstag, 18. Juni 2016

Frühsport?? Die wollen mich umbringen! O.o



Eines ist schlimm: Frühsport!
Da steht man um halb 7 auf und muss gleich zum Frühsport. Entweder es geht aufs Ergometer (Radfahren auf Zeit und mit widerstand) oder an die Trainingsgeräte. ^^1

Ich hab ja nichts gegen Sport und die Übungen, aber bitte erst nach dem Frühstück und Kaffee! ;)

a pro pro Kaffee, ich hab in den letzten 10 Tagen so viel Kaffee getrunken wie im meinem ganzen Leben nicht. Befürchte ich muss zu hause erst mal eine Maschine kaufen XD

Das Wetter ist leider die letzten Tage nicht gut. Bewölkt bis Gewitter. So das ich Abends nicht mehr zu meinem Spaziergängen komme. *schnüff * Dabei war ich auf so einem guten Weg. Hab am Dienstag die Magischen 10.000 Schritte geschafft. Ok, ich war abends durchs Dorf zu Rewe gegangen. Aber ich habe nur ne Tüte Salat, Paprika und Zuckerfreies Kaugummi gekauft. Schön artig den Süßkram liegen lassen *stolz bin * :D

Das ganze hier macht immer noch Spaß und ich hoffe das ich die Verlängerung bis zum 01.07. bekomme. Zwar tun manche Anwendungen, wie Einzel KG Extrem weh, weil sie versuch meine Beinsehne frei zu bekommen und den Bruchschaden im Kreuzbein. Gestern hätte ich fast geheult, so schmerzhaft war es. Aber; wer Gesund werden will, muss leiden XD

Das Schwimmen in der Sole-Therme ist Himmlisch, gerade nach einem vollem Tag. Das werde ich zu Hause vermissen! Weiß jetzt nicht ob es in Hamburg ein Solebad gibt. Mal sehen, ansonsten geht ja auch ein normales Schwimmbad.

Leider hab ich nur 2 Kilo runter. Und die Vollkost hat eine Nebenwirkung; Verstopfung. O.o Aber es pendelt sich so langsam ein. Da gut am Essen ist aber; es gibt viel Gemüse. So das ich mich satt essen kann. Und ich trinke echt viel Wasser und Tee. Zum Abendessen sind es 4 Teetassen mit Pfefferminztee *lecker * Nehme mir auch immer den kalten Tee in meiner Flasche mit. Vermisse Limo & Co nicht mehr, oder fast nicht mehr. Ich hoffe nur ich halte das auch zu hause durch.

Es ist einfach hier, man hat alles hier. Doch Zuhause kann man wieder einkaufen, selber entscheiden und dann ist die Versuchung groß. Ich habe ein Tageslimit vom 1.200 Kalorien, und die sind schnell voll. Besonders Mittag und Abendessen, wegen Brot und so. Nächste Woche hab ich aber einen Kurs über Gesundes Essen, Kochen und so. Mal sehen ob ich da noch was lerne ^^

Meinen beiden Süßen geht es gut. Die haben sogar einen Ihrer Näpfe kaputt gemacht. Wahrscheinlich hatten sie sich wieder gestritten *lach * Meine Sitterin hat mich ein kleines Video geschickt.

Nach der Reha geht es auch weiter, hab schon 2 Programme mit denen ich weiter machen kann. Hoffe nur das es nicht zu lange dauert bis die anfangen. Das Spazierengehen will ich beibehalten, es tut mir gut und ich komme raus. Ja, ich hab etwas angst das ich wieder in die alten Rollen zurück falle. Der Alltag ist was anderes als hier und es wird ein Kampf werden.

Heute ist Samstag und ich hab meine heutigen Kurse hinter mir gebracht und nun heißt es Wochenende. Wenn das Wetter so bleibt, gehe ich nachher auf das Rosenfest. Im Kurpark ist ein schöner Rosengarten und da wird heute und morgen gefeiert.

Ich melde mich bald wieder

Seit lieb umarmt, eure Sun <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen