Donnerstag, 11. August 2016

Alptraum

Ich weiß, es ist lange her das ich geschrieben habe. Es liegt daran das … ja.. eine Art Schreibblockade bei mir ist. Ich starre aus den leeren Bildschirm und es kommt nichts. Ich hätte viel zu sagen, aber.. es geht nicht. Daher werde ich einiges nachtragen.

Doch jetzt muss ich schreiben, weil ich auch hoffe das es mir hilft.

Letzte Nacht hatte ich einen schrecklichen Alptraum. Und dieser verfolgt mich immer noch. So das ich angst habe zu schlafen. Es ist jetzt fast 4 Uhr und ich versuche mich mit allem möglichen abzulenken, nur um nicht ins Bett zu gehen.

Der Traum:

Ich war mit Sandy unterwegs, in einer Straße bei meiner alten Wohnung. Sie lief, sprang, spielte und tobte mit mir. So wie sie in jungen Jahren war.

Doch dann waren wir an der Bushaltestelle, gerade hielt dort ein Bus. Sandy hörte nicht auf mich und hielt nicht an. Bzw. sie stand ganz am Rand des Kantsteins

Als der Bus losfuhr, rutschte sie ab und wurde von den hinteren Reifen überrollt.

Dieser Anblick, ihr zerquetschter Körper auf der Straße, das war das letzte ehe ich aufwachte.

Und dieses Bild hat sich in mein Hirn gebrannt, ich sehe es immer wieder vor mir. Mein ganzer Körper krampft sich zusammen, mir ist schlecht und hab Magenschmerzen.

Klar ich weiß es war nur ein Traum, das Sandy schon lange gestorben ist. Doch es macht mich so fertig. Es war so real und es wird noch lange andauern. Besonders da ich seit ein paar Wochen einen kleinen Pflege-Welpen habe.

Danke fürs Lesen <3

Eure Sun

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen