Samstag, 27. August 2016

Baldo, wieder eine OP

Es ist nicht leicht das zu schreiben. Baldo lebt, ja aber es ist nichts Schönes was ich schreiben kann. Seine Pfote muss am Mittwoch entfernt werden. Leider wird sie immer dicker und er hat kein Gefühl mehr drin. Wir hatten die schwerste Entscheidung zu treffen. Entweder die Pfote weg, oder das ganze Bein, samt Schulterblatt oder ihn gehen zu lassen.

Doch wenn ich ihn sehe, wie er läuft, frisst, mit einem schmust und herummeckert wenn ihm was nicht passt. So kann ich ihn noch nicht gehen lassen! Er hat keine Schmerzen und ich bin mir scher das er mit den Stumpen laufen kann. ER versucht es jetzt schon, trotz dickem Verband. Er kommt zwar nicht weit, aber er versucht es. Baldo wird auch richtig sauer, weil er mit dem Verband nicht richtig laufen kann. Heute hab ich sogar gesehen das er mit den verband seine Nase putzte.

Kann ich ihn denn so einfach gehen lassen??

Es gab auch eine schlimme Diskussion, nein ein heftiger Streit trifft es eher, mit meiner Schwester. Sie hatte nur sofort den Gedanken ihn einschläfern zu lassen, alle anderen alternativen hat sie nicht wahrgenommen. Es ist schwer mit meiner Schwester zu streiten, es kostet echt viel Kraft und es ist als versuchte man einen Tornado mit Worten daran zu hindern sich zu drehen.

Ich war schon bereit, irgendwie hätte ich das Geld aufgebracht, die OP selbst zu bezahlen und/oder Baldo zu mir zu nehmen. Denn ich wollte und er werde ihn nicht aufgeben. Ja er verliert eine Pfote, aber ihr müsstet ihn sehen. Er ist Lebensfreude pur.

Zum Glück und viel später am Abend lenkte Almut ein. Und heute, Samstag, haben wir den Termin für die OP ausgemacht. Jetzt heißt es wieder Zittern und hoffen das alles gut geht und dieses mal alles wirklich so verheilt wie es soll. Baldo hat in seinem kurzen Leben zu viel schon durchgemacht.

Ich möchte auch der Praxis Dr. Seeburg meinen dank aus sprechen. Alle im Team haben sich echt toll um Baldo gekümmert und bei jedem Verbandswechsel sind alle Mädels da um nach ihm zu sehen. Er ist der Liebling der Praxis geworden. Danke euch! Ich weiß ich müsste mehr sagen, was bedeutungsvolles, aber mir fällt echt jetzt nicht mehr ein als danke zu sagen <3

Bei mir selber ist nicht so viel los. Ab nächste Woche geht das Nach-Reha Programm wieder los. Mein Pflegehund (Oh von dem hab ich euch noch nichts gesagt. Ich mach das noch, versprochen ^^ ) wird auch wider abgeholt. Hab meinen Schwerbehindertenausweis verloren und warte seit längeren auf den neuen. Ach ja, ich hab mal wieder umgebaut XD seit über 10 Jahren wohne ich hier schon, doch die Wohnung ist nie ein Zuhause für mich geworden. Vielleicht doch mal wider umziehen?? ;)

Jetzt wünsche ich euch noch einen schönen Sonntag und ich melde mich bald wieder.
Mit Neuigkeiten über Baldo und dem Süßen Kerl der neben mir schläft :D

Sunrise

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen