Freitag, 19. Oktober 2018

Ein kleiner Nachtrag zu Fips




Ich war heute beim Tierarzt. Er hat die Allergie überwunden und brauch keine Medis mehr.
Doch seine Darmflora ist Down, so das er Tonnenweise fressen kann, aber nichts richtig verdaut wird und so wieder raus geht. Ich muss jetzt die Köttel der anderen Meerlies einsammeln und ins Päppelfutter mischen.

Einige werde Ihhh……… oder bäääää rufen. Doch es sind Veganer und wenn es ihn hilf, dann wird das halt gemacht. Was, vielleicht, einige nicht wissen; Meerschweinchen fressen ein Teil ihre Kots. Den sog. Blinddarmkot. Das ist überlebensnotwendig. Dadurch das Fips kaum noch Darmbakterien hat, bekommt er sie von seinen Freunden.

Desweiteren ein riesiges danke an die beiden die mir Finanziell helfen wollten. Danke euch <3 <3

Ich wollte mit meinem vorherigen Post nicht betteln. Hatte es so vom Herzen aus geschrieben.

Ich melde mich bald wieder und geh jetzt Fips füttern ^..^

<3 Eure Sun


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen