Donnerstag, 22. Juni 2017

Ich bin dann mal weg… und wieder da :D





Ja, ich weiß, es ist zulange her das ich hier was geschrieben hatte. Zu meiner Verteidigung sei gesagt dass die Umschulung mich sehr schafft. Insbesondere meine Lieblings Dozentin.

Es war zwischenzeitlich echt nicht mehr zu ertragen. Und es knallte, mehr als einmal, zwischen uns. Es sieht jetzt auch so aus das ich nicht die Anwendungs-Entwicklung machen darf, sondern wieder in die Kauffrau gesteckt werde. Aber das lasse ich nicht zu!! Ich kämpfe ;)


Gesundheitlich geht es mir soweit ganz gut, außer dem Stress mit der alten. Habt auch endlich die ersten 12 Kilo runter bekommen. Und auch wenn die Knochen nicht immer wollen, es geht.

Und ich habe es wieder getan; ich war in London <3

Vom 02.06.2017 bis 09.06.2017war ich da. Meine Holmes Gruppe hatte Jubiläum, besser das Forum. Und da es 10 Jahre sind, wollten wir was ganz besonderes machen. Und wo könnte man besser feiern als in Holmes Stadt.

Für hieß das aber auch Donnerstag Schule fertig, dann nach Hause. Luca war echt nicht gut drauf. Hatte einige Tage vorher meine Koffer gepackt. Man merkte ihn an das er wusste das ich weggehe. Und als ich um 2 Uhr Nachts zum Bus gehen wollte, wollte er mit. Er saß klagend an der Haustür und ließ mich kaum raus. Schwester und eine Freundin haben sich um ihn und seine Schwester gekümmert. Eines kann ich sagen; nachts durch Hamburg zu fahren, 3x den Bus zu wechseln ist mit zwei Koffern immer wieder schön :D

Der Flug, naja = Flugangst ;), war recht schön, nur hat es Hamburg nicht geschafft meine gebuchte Treppenhilfe bereitzustellen. In Standstad hat es supper geklappt, sogar die Passkontrolle wurde extra für mich aufgemacht, so dass ich nicht in der warteschlagen stehen musste. Dieses Mal hatte ich den Busgenommen, da ich ansonsten noch die Stadt fahren musste. Das Hotel ist gut gewesen, auch wenn das Zimmer klein, sehr klein war. Aber ich wollte ja eh nur übernachten.

Wer gerne lesen will was alles in der Woche los war: Auf meinem anderen Block: Sun goes to London  stelle ich die Berichte und Fotos *hüst* 1.100 *hüst*  ein.

Ich kann jetzt auch versprechen dass die nächsten News nicht lange auf sich warten lassen. Doch ich muss sehen wann ich es wieder schaffe.


<3 eure Sun

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen