Freitag, 10. Juni 2016

Ich bin dann mal weg

Für alle die sich schon wundern, warum ihr von mir nichts mehr hört: ich bin zur Reha :D

Erstaunlicherweise hatte der Antrag gleich im ersten Versuch geklappt. Auch wenn ich gehofft hatte in den Norden zu kommen, und stattdessen in einem Mini Dorf namens Bad Sassendorf gelandet bin. So ist es dennoch schön hier. Zwar ist man nach maximal 10 Minuten durch den Kurpark durch und das Dorf ist sehr klein, aber es gibt viel zu sehen.

Bin jetzt den dritten Tag hier, hab zwei Tage voll mit Terminen hinter mir. Aber auch heute gibt es viel zu tun. Sport, „Geräteturnen“, Wasser Gymnastik. Nachher geht es dann zum Schwimmen in die Salztherme. Dort hab ich gestern über eine stunde Dauer schwimmen gemacht. Es war Göttliche, endlich wieder schwimmen und keiner schaut einen schief an, weil man „zu Fett“ oder die Mütze aufhat. Dachte erst das es Probleme gibt, doch die haben nichts dagegen. Denke das es schlimmer wäre das Tuch auf zu haben. Das ist ja größer ;)

Einzig das frühe aufstehen, 6:30 Uhr, macht mir noch Probleme. Hab ja vorher um diese Zeit gerade in den Schlaf gefunden. Aber das wird sich bestimmt einpendeln ^^

Das Essen ist echt gut, auch wenn kurz Probleme damit gab das ich kein Obst essen kann. Habe eine Fruchtzuckerunverträglichkeit. Und hatte das auch mit der Frau vom Essen besprochen. Dennoch gab es beim Mittagessen für mich Apfelmus. Später sprach ich mit ihr und sie dachte das ich nur Rohes Obst nicht vertrage. Jetzt gibt es halt Joghurt für mich ^^

Vermisse etwas Limo oder Eistee. Aber dafür gibt es Tee Satt. Also den Echten Tee. Und gestern gab es Eis zum Nachtisch. Nur mit dem Frühstück und Abendessen muss sich aufpassen; Die haben mich auf Diät gesetzt O.o Aber ich denke ich bekomme das hin. Nur da wir um 17:20 Uhr Abendessen haben, bekommt man spät noch Hunger. Dafür gibt es aber Obst (Sehr witzig! Sehr witzig!)

Jetzt geht es wieder zu einer Stunde, es ist dieses mal Wassergymnastik, und ich freue mich sehr darauf ^^

Melde mich bald wieder

eure Sun

Kommentare:

  1. Es ist schön von Dir zu lesen - besonders dass es Dir soweit gut geht und es Dir gefällt!
    Weiter so!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke euch <3

      Es wird mit jeden Tag besser. und vorallem; ich bleibe drann. Auch wenn es mal weh tut ^^

      <3 Sun

      Löschen
  2. Schön, dass es dir gut geht. Erhol dich gut!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir <3

      Ich merke das es mir echt gut tut. Und danach werde ich einiges mal änders. Aber nur zum guten. ^^

      <3 Sun

      Löschen