Mittwoch, 17. August 2016

Bitte für baldo die Daumen drücken

Leider hatte die Verbände-Kur bei Baldo nicht angeschlagen. Wir, meine Schwester Almut und ich, haben ihn vor einigen Stunden in die Klinik gebracht. Er wird am Donnerstag gegen 13 Uhr operiert. Auch wenn die Ärztinnen meinen das er stark ist und sie keine Komplikationen erwarten, so liegt die Angst etwas schwer im Magen.

Nach al dem was der kleine in seinem kurzen Leben durchgemacht hat, ist es gemein das er schon wieder unters Messer muss! Aber ich bin mir sicher das er es gut übersteht, er ist ein Kämpfer und seine Frau wartet auf ihn.

Wir haben ihn auch eine große Futtertüte gepackt, mit allem was er gerne mag. So das er sich nicht alleine fühlt. Baldo ist auch in der Nacht nicht alleine, er wird Video überwacht und es ist ein Arzt im Haus.

Bitte seit so lieb und drückt für ihn morgen um 13 Uhr die Daumen. <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen