Donnerstag, 9. April 2015

Zuerst: Danke für den lieben Zuspruch. Es tat sehr gut und ich danke dir sehr.*

Diejenige weiß schon wer gemeint ist :)



Den letzten Freien Tag genossen. Zum ersten Mal eine Pediküre gemacht. Das tat so gut. Der Tag war recht gut, außer das ich meiner Schwester fast den Kopf abgerissen hab. Sie ist leider schwer Herzkrank und wir waren verabredet. Vorher wollte sie noch zum Zoll im Hafen.





Zum angegebenen Zeitpunkt wear sie jedoch nicht da. (ok, sie kommt eh immer zu spät) aber es wurde immer später. Und an Handy ging die hohle Nuss auch nicht. Wollte gerade zu ihr nach Hause, als sie endlich anrief. Die hat sich erstmal was anhören müssen. Ich meine: sie ist krank, kann jederzeit umkippen oder schlimmeres. Und auch wenn der Termin beim Zoll länger dauert. 1 Minute wird sie wohl haben um mich anzurufen. *Uff*


Auch eines was mir immer im Kopf rumspukt. Nicht nur das ich mit meinen eigenen Krankheiten kämpfe, nein man muss sich noch sorgen um eine 53 Jahre alte erwachsene Frau machen!





Na ja, morgen muss ich zwar wieder 2 oder drei 3 Stunden arbeiten. Aber ich denke ich schaff das wieder. Muss nicht voll arbeiten, dass schaff ich noch nicht.





Und das beste ist auch, das ich wohl einen neuen Therapieplatz gefunden habe. Warte nur noch auf die Unterlagen die ich ausfüllen muss. Und wenn alles stimmt kann nach 2 Jahren endlich die Therapie anfangen.





Es wird nicht leicht, und es wird viel Kraft und Tränen kosten. Aber ich will es! Denn ich will nicht mehr das meine Krankheit und die Ängste mein Leben bestimmen! Ich will mein eigenes Leben leben und vielleicht erfüllt sich dann doch mein größter Wunsch: Ein Kind.





Aber ich gehe erstmal den ersten Schritt, denn damit fängt alles an. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen